About me

Darf ich mich vorstellen? 

Ich bin Katharina, 38 Jahre alt, seit Oktober 2018 verheiratet.

Ich habe unwahrscheinlich viele Interessen, probiere mich und neue Dinge sehr gerne aus:

Zum Beispiel:

- hatte ich eine eigene eigenverantwortliche Radiosender beim Bürgerfunk Leinerhertz 106.5

- habe ich eine Saison lang als Quarterback und Wide Receiver bei den Hannover Grizzlies Ladies in der zweiten Bundesliga Football gespielt. ONE TEAM - ONE DREAM :)

- liegen bei mir Zuhause jede Menge handwerkliche Projekte (malen, zeichnen, basteln, stricken, häkeln, nähen...)

 

Empathisch, emotional, einfach echt -

das sind die Schlagworte, die mich in beruflicher Hinsicht am besten beschreiben, weswegen sie auch zu meinem Slogan wurden.

 

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.

 

Emotionen zu vermitteln: DAS ist die große Kunst, die man für eine Traurede beherrschen muss. Eure Liebe soll nicht nur durch eure Blicke und Gesten sichtbar, sondern auch durch meine Worte für alle Anwesenden spürbar werden.

 

Eure Trauung wird einfach echt, weil niemand von uns sich verstellen muss. So, wie ihr mich kennenlernt, so bin ich auch während eurer Trauung. Offen, positiv, fröhlich, frei! Und die komplette Trauung ist so, wie IHR seid!

 

 

Redner/Moderator, Hochzeitsredner
redner finden auf traucheck.de

Wenn Ihr mich auch privat ein bisschen kennenlernen wollt, dann folgt mir auf:

 

Instagram:  verbindungsworte

Facebook:  Katharina Grys

oder meiner Unternehmensseite bei Facebook: Verbindungsworte

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem großartigen Fotografen seid und euch z.B. meine Profilbilder gefallen, dann kann ich euch Florian Thielemann wirklich wärmstens empfehlen!!