About me

Darf ich mich vorstellen? 

Ich bin Katharina, 37 Jahre alt, seit Kurzem verlobt

und ich liebe Hochzeiten :)

 

 

Empathisch, emotionaleloquent -

das sind die drei Schlagworte, die mich in beruflicher Hinsicht am besten beschreiben, weswegen sie auch zu meinem Slogan wurden.

 

Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.

 

Emotionen zu vermitteln: DAS ist die große Kunst, die man für eine Traurede beherrschen muss. Eure Liebe soll nicht nur durch eure Blicke und Gesten sichtbar, sondern auch durch meine Worte für alle Anwesenden spürbar werden.

 

Als Eloquenz, auch Sprachfertigkeit und Sprachgewandtheit, wird die Fähigkeit bezeichnet, eine Sprache schön und wirksam zu nutzen. 

 

 

Redner/Moderator, Hochzeitsredner
redner finden auf traucheck.de

Wenn Ihr mich auch privat ein bisschen kennenlernen wollt, dann folgt mir auf:

 

Instagram:  verbindungsworte

Facebook:  Katharina Grys

oder meiner Unternehmensseite bei Facebook: Verbindungsworte

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem großartigen Fotografen seid und euch z.B. meine Profilbilder gefallen, dann kann ich euch Florian Thielemann wirklich wärmstens empfehlen!!