Julia und Jonas

In wunderschöner Atmosphäre des Renaissancesaals wurde in der freien Trauung mit Hendricks Gin & Cherry Blossom Tonic angestoßen

Den Abschluss meiner Trausaison durfte ich mit Julia und Jonas aus Bremen feiern.

Die beiden haben sich für das Schloss Erbhof in Thedinghausen entschieden.

Und damit natürlich alles richtig gemacht!

Die Trauung fand im Renaissancesaal statt, der wirklich wunderschön und perfekt geeignet ist!

Da beide gerne Gin Tonic trinken, haben wir dies in der Trauung mit eingebunden.

Nach dem Ja-Wort und dem Hochzeitkuss wurde dann auch beherzt zum Glas gegriffen und gemeinsam auf das zukünftige Eheglück angestoßen.


Bewertung von Julia und Jonas

Diese Bewertung findet ihr auf -> EVENTPEPPERS

 

Dank Katharina hatten wir eine wunderschöne und für uns perfekte freie Trauung. Sie hat uns im Vorfeld viele Fragen beantwortet und es war immer ein sehr angenehmer, offener und unkomplizierter Kontakt mit ihr. Während der Trauung hat sie genau die richtigen Worte gefunden und ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt eingegangen. Auch bei den Dingen, bei denen wir keine Vorstellungen hatten hat sie uns toll beraten.

  • Planung/Abstimmung

    Der Kontakt mit Katharina war sehr angenehm. Während des fast 4-stündigen Kennenlern-Treffens hat es sich schon eher angefühlt als würde man mit einer Freundin über die erlebten Momente mit dem Partner sprechen. Sie hat eine tolle und entspannte Atmosphäre geschaffen und man hatte nicht das Gefühl, sie würde einen 08/15 Fragenkatalog abfragen.
    Auch in den Wochen/Tagen direkt vor der Hochzeit war sie immer ansprechbar und offen für Fragen.

  • Künstlerische Qualität

    Katharina hat eine sehr angenehme Stimmfarbe und mit ihrer sehr herzlichen und natürlichen Art hat sie eine tolle Atmosphäre geschaffen während der Treffen/Telefonate aber auch während der Trauung selbst. Sie hat tolle Ideen, auch wenn man Vorstellungen außerhalb der auf Instagram oder Pinterest zu findenden Vorstellungen hat. Sie ist extrem aufmerksam und achtet sehr darauf eine Trauung zu gestalten die zu dem Paar passt.

  • Performance/Auftritt

    Katharina war sehr gut organisiert, wir mussten uns tatsächlich um nichts kümmern was die freie Trauung anbelangt (nur die passende Location suchen). Sie hat unsere freie Trauung zu einem wunderschönen und einzigartigen Erlebnis werden lassen, dass wir so schnell nicht vergessen werden.

  • Anklang beim Publikum

    Unsere Gäste waren sehr begeistert und haben die angenehme Art von Katharina gelobt und aber auch den schönen Mix zwischen Humor und Emotionen.

  • Weiterempfehlung

    Wir können Katharina definitiv und uneingeschränkt weiterempfehlen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0